Dr. Christina Russold-Raber schließt sich für ein Jahr mit Dr. Dietmaier zusammen, um eine Nachfolgeordination zu bilden.
Während dieser Übergangszeit wird die Praxis tageweise zwischen beiden Ärzten aufgeteilt. Sie können also für ein Jahr die Betreuung beider Ärzte in Anspruch nehmen.
Dr. Russold-Raber wird während dieser Zeit parallel in der Anästhesie in Judenburg arbeiten. Nach Ablauf des Jahres wird Dr. Russold-Raber die Praxis übernehmen und die Ordination weiterführen. Wir freuen uns, dass mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung unsere Praxis in gute Hände übergeben und die gewohnt hoch-wertige Patientenversorgung gewährleistet wird.
Mit ihrem Fachwissen, ihrer Leidenschaft für die Medizin und ihrem qualifizierten Hintergrund ist Dr. Christina Russold-Raber eine äußerst kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, die sich darauf freut, Ihnen in unserer Praxis zur Seite zu stehen. Ab dem 1. Jänner 2025 wird Dr. Christina Russold-Raber die Praxis mit der weiteren Unterstützung von Dr. Gerhard Dietmaier übernehmen.
Comments